letzte freie Tage

Ich verlebe gerade meine letzten freien Tage vor dem großen Einzugstermin am Montag. In den letzten Tagen war das Wetter ja sehr schön und wir haben uns einen Familientag in Bremerhaven gegönnt.

Ein Besuch im Zoo am Meer und eine Rundfahrt durch das Hafengebiet ließ mich noch einmal die ganze pure Freiheit spüren:

ein glückliches Pinguin-Pärchen

ein Basstölpel von oben

und derselbe von unten

mein staunender Sohn vor einem echten Stör

und ein staunender Seehund

ein Homo sapiens sapiens (eine sehr häufig vorkommende Art im Zoo)

Essen auf Zedern

die Fütterung

das Futter

und MEIN Futter
Ich muss sagen, es war ein schöner Tag. Ein wenig Sommer-Urlaubsfeeling. Danke für diesen wunderschönen Tag und Danke an eine wunderbare Familie!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post