Leinen los!

Heute ist T14. Die Leukos sind jetzt bei 200. Allerdings droht der ZVK zu entzünden. Da ich aber nicht viel mehr als Flüssigkeit und Antibiotika darüber bekomme, wird er jetzt ein paar Tage früher als geplant entfernt.

Die Medikamente bekomme ich ab jetzt in Tablettenform und die Antibiotika über die Armvene. Die tägliche Blutkontrolle wird dann auch über die Armvene gemacht.

Außerdem stelle ich fest, dass jetzt meine Haare beginnen massiv auszufallen. Also ab damit. Kommen eh neu wieder.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
ist es mit den Schmerzen besser geworden?
Emerald McCoin hat gesagt…
Meinen Rücken habe ich mit Medikamenten gut im Griff. Aber Gelenkschmerzen im ganzen Schulterbereich schränken meine Mobilität echt ein. Diese Schmerzen kommen aber vom Anwachsen und sind im Grunde ein gutes Zeichen.
Anonym hat gesagt…
Das hört sich doch trotz des Haarausfalls gut an. Weiter so! LG Claudia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post