Lebenszeichen zwischen den Fieberschüben

Endlich habe ich die Kraft mal einen Satz zu schreiben. Das ATG wurde nach dem Anklemmen erst mal wieder abgeklemmt, da ich Fieber und Schüttelfrost bekommen habe.

Nach langer Pause ging es dann aber weiter und ich habe es dann relativ gut vertragen. Auch die beiden anderen Tage hab es keine Probleme, nur war ich völlig fertig.

Am Tag 0 verschwand diese regelrechte “Chemiewolke“ um mich herum. Die Stammzellen tröpfelten nachmittags unspektakulär in mich rein.

Nun habe ich aber Fieberschübe ohne Ende die mir zu schaffen machen. Daher hält sich meine Schreiblaune auch sehr in Grenzen.

Demnächst mehr. Brauch wieder Pause

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das richtige Wetter zur Genesung...
Anonym hat gesagt…
Paule, ich bin in Gedanken bei Dir!!!!!!
LG, Britta

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post