Tag 50

Halbzeit der kritischen Phase und ich immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe nicht, dass ich die zweite Hälfte auch noch hier verbringen muss. Dann kann man mich gleich in die Psychiatrie weiterreichen.

Es hat sich NICHTS geändert. Mein Tag wird von Fieber und Paracetamol bestimmt. Alle Untersuchungsergebnisse sind stets negativ. Keine Ursache weit und breit zu finden.

Jetzt wollen die mir morgen ein Kontrastmittel in die Venen geben und damit die Leukozyten markieren. Damit könnte man feststellen, wo im Körper Ansammlungen an Leukozyten zu finden sind. Das gäbe einen Hinweis auf Vorgänge im Körper.

Aber der Doc sagte auch nur schulterzuckend “Es ist nur ein Versuch“

Tolle Aussichten...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
jetzt wissen wir, wo der Ausdruck "herumdoktern" herkommt...

weiterhin die nötige Energie und Lebensmut!!!
Anonym hat gesagt…
Viel viel Kraft weiterhin du schaffst das lg Marita
Anonym hat gesagt…
..... einen Energieschub für die kommende Woche!!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post