Blumenstrauß und Hundeleine

Der Countdown läuft und langsam werde ich ungeduldig. Nein, keine Angst oder Unruhe. Regelrechte Ungeduld macht sich in mir breit. Ich möchte, das der ganze Chemokram hinter mir liegt und ich nur noch auf der Wartebank des Lebens auf mein Ticket nach Hause warten muss. Das würde mir viel leichter fallen als diese Gedanken “Wann geht es nun los, dass ich mich schlecht fühle“.

Apropo Chemo. Der Blumenstrauß wurde auf heut morgen verlegt. Blau, weiß und braun sind die Blüten(Anschluß)farben. Nun kann der Cocktail kommen.

Heut Nachmittag hab ich dann die Hundeleine bekommen. Das ist ne 8 Meter lange Leitung mit der ich hier im Zimmer überall hinkomme. Zum eingewöhnen laufen hier schon mal 3 große Beutel und 2 Dosierspritzen in mich rein. Keine Sorge, das sind alles nur feine Sachen wie Zuckerwasser oder bissl Kalium.

Morgen geht es dann mit der Chemo los. Ab dann sollte meinem Spender auch nichts mehr zustoßen. Denn ab dem Zeitpunkt ist ein Abbruch der Behandlung nicht mehr möglich. Erst gibt es nen schönen Cocktail und danach das ATG. Das ist so ein Eiweiß von Karnickeln und ist gegen die menschliche Abwehr gerichtet. Deswegen gehts es einem dann auch nicht gut. Der eine verträgt's besser und der andere schlechter. Sollte ich also in den nächsten Tagen weiterhin so viel schreiben, vertrag ich das Zeugs dann wohl besser. Wir werden sehen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post