Auf die Tische, fettig, los!

Der Countdown läuft. 10 Tage noch bis zum Einzug ins Krankenhaus. Aufregung verspüre ich nicht. Im Gegenteil, ich genieße das Leben so gut ich kann. Das schließt auch Nährmittel, die sich demnächst auf der Verbotsliste wieder finden werden, prinzipiell und ausschließlich ein.

Meine Herzkranzgefäße trommeln zum Ausnahmezustand, die Cholesterine bringen sich in Stellung und die Blutfette drängeln sich bis in die engsten Gassen und Gänge. Es wird zum großen Fressen geblasen. Alles was verboten ist! Alles was ungesund ist! Alles was Rang und Kalorien hat wird gnadenlos verzehrt, vernichtet und verdaut. Bald wird dieses Bild für seeeeeehr lange Zeit Geschichte auf meinem Speiseplan sein:


So, bis später. Bin Essen.

* Out to Lunch * 


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Na dann guten Appetit;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post