Schon wieder Fieber

Seit gestern Abend habe ich wieder Fieber. Das hat mich um einiges zurück geworfen. Ich schaffe kaum den Weg zur Toilette und alles was den Tag über zu geschehen hat wird in Projekte eingeteilt.

Es fängt morgens an mir dem Projekt Frühstück. Wenn ich alle Tabletten und einen Joghurt drin habe, lege ich mich hin und brauche eine Erholungspause.

So geht es mit Allem. Projekt Morgentoilette, Projekt Zähne putzen. Projekt Durchmessen lassen (Blutdruck, Fieber, Puls usw.)

Und so ist der Vormittag der stressigste Teil des ganzen Tages.

Kräftemäßig bin ich ziemlich bei 0 und schlurfe (wenn überhaupt) nur nach vorheriger guter Überlegung wie ein 95 jähriger zum Bad. Nach ein paar Sekunden stehen fangen meine Beine an zu schmerzen und ich brauche eine Sitzgelegenheit.

Aber ich weiß: sobald das richtige Medikament gefunden ist, geht's wieder aufwärts!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
.....immer weiter.... immer weiter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post