Licht und Schatten

Die Leukos sind jetzt deutlich über 1000 und eigentlich verlief alles bilderbuchartig. Den Werten nach sprachen wir schon von Entlassung.

Tja, wenn ich dann nicht wieder aufgefiebert hätte. Entzündungswerte steigen.

Dazu haben meinen Venen die Schnauze voll und ziehen sich in die hintersten Winkel zurück. Zwei Versuche machte die Ärztin bei mir einen neuen Zugang zu legen. Nix! Erst die nächste Ärztin konnte dann im nun dritten Durchgang noch einen legen.

Bei der morgendlichen Blutentnahme werden bei mir schon so interessante Stellen wie vor den Fingerknöcheln gewählt um an überhaupt irgendwas zu kommen.

Das schreit natürlich nach einen neuen ZVK. Ok, nächster Tag neuen ZVK legen. Funktionierte nur leider auch nicht. Also, Kommando zurück und erstmal ausruhen.

Heute haben sie mir dann erfolgreich einen legen können. Wenigstens die Piekserei hat jetzt ein Ende.

Wo das Fieber herkommt wissen die Ärzte noch nicht. Vor 2 Tagen habe ich das Essen und Trinken eingestellt, weil einfach nix bei mir rein geht ohne Übelkeitsattacken. Nun werde ich erst mal künstlich ernährt.


Kommentare

Anonym hat gesagt…
wir drücken weiter die Daumen !!!!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post