ZVK

ZVK - da isser wieder. Nachdem ich von Anfangs 91.1kg auf nun 73.5kg runter bin, haben mir die Ärzte nun wieder einen ZVK gelegt. Darüber werde ich nun wieder ernährt. Das Essen klappt ja seit Wochen nicht. Mir wird's übel allein schon wenn ich Essen rieche.

Nachts kann ich nicht mehr schlafen, so dass ich mir da was geben lasse. Da werde ich wenigstens nicht alle halbe Stunde wach.

Die Leukozyten Untersuchung war übrigens (wer hätte das jetzt gedacht) negativ. Alle dort wo sie hingehören und keine Ansammlungen.

Eine Magen- und Darmspiegelung hat man auch noch gemacht. Das Ergebnis braucht “ein paar Tage“.

Ansonsten hat sich nichts geändert: Paracetamol

Ich werde wohl noch ne Weile hierbleiben.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
danke für die Meldung.... weiterhin, alles Gute!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post