Und täglich grüßt das Murmeltier

Es passiert einfach nichts. Seit Donnerstag liege ich hier und vegetiere vor mich hin.

Jeden Tag bekomme ich 38 Fieber, jeden Tag bekomme ich Paracetamol, jeden Tag bekomme ich Antibiotika und jeden Tag bekomme ich meinen Krankenhauskoller.

“Die Entzündungswerte gehen zurück“ heißt es. Das scheint das Fieber aber nicht im geringsten zu beeindrucken.

Heute morgen habe ich wieder 38.3. Nun warte ich auf das Paracetamol. Dann geht es bis mittags zurück und das Spiel wiederholt sich von Neuem.

Es kotzt mich langsam alles an.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Lieber Paule,
ich schicke Dir ganz viel Kraft!!!
LG, Britta
Anonym hat gesagt…
Der Ochse steht noch auf der Weide
Anonym hat gesagt…
hier ein kleiner Energiekommentar.....


viel Erfolg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post