Wünsche

In der Kita war heute Besuchertag. Ich bin leider, nach einem der vielen Arzttermine die ich derzeit habe, verspätet dorthin. Omas, Opas, Eltern oder Verwandte waren eingeladen, den Kindergartenalltag ein wenig kennenzulernen. Während des Abschlußkreises saß ich neben einem älteren Mann und fühlte die vielen Generationen, die gerade im Raum versammelt waren. Ich habe sehr bald Geburtstag. Hier ist meine Wunschliste:

Ich möchte Altersflecken auf meiner Haut haben. Ich möchte schlecht sehen und nur langsam gehen können, wünsche mir viele Falten in der Haut. Ich möchte Enkel haben, denen ich beibringen kann was Mama und Papa verbieten und ich wünsche mir Narben auf der Haut als Zeugen eines ereignisreichen Lebens. Ich möchte einen weißen Haarkranz und ein Hörgerät. Ein Gehstock wäre auch nicht schlecht. Und Menschen wünsche ich mir, die im Bus ihren Platz für mich frei machen. Ich möchte eine Rentnerfahrt mitmachen und Haftcreme für das Gebiss kaufen müssen.

All das wünsche ich mir. Also verpiss dich DU SCHEISS LEUKÄMIE !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post