Alle 11 Minuten...

...verliebt sich ein Single über Parship.

Alle 15 Minuten erkrankt ein Mensch, allein in Deutschland, an Blutkrebs.
Bin heute auf dem Weg zur Kita an einem dieser großen Werbetafeln am Straßenrand vorbeigefahren. Erstaunlich, wie sich die Gedanken unter dem Eindruck der Erkrankung verändern. Normalerweise hätte ich nie diesen Vergleich gezogen.

Ich befinde mich im Moment sowieso in einer Art Achterbahn der Gedanken und Gefühle. Ich war wirklich fest der Überzeugung nach der Chemo 2014 wäre das Thema Leukämie für mich endgültig erledigt. Strich drunter, abgehakt. Will ich nix mehr von wissen.

Nun steh ich von einem Moment auf den anderen da und es läuft eine Spendersuche für mich.
Ich fühle mich eigentlich gesund, habe keine Schmerzen oder fühle mich sonst irgendwie eingeschränkt. Doch die Ärzte erzählen mir ich sei schwer krank und brauche einen Spender für mein überleben.

Das fühlt sich alles so widersprüchlich an. Achterbahn im Kopf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post