Endlich wieder zu Hause!

Es ist geschafft. Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Es kann sich kaum jemand vorstellen wie anstrengend der ganze Akt für mich war.  Von der Station zum Auto, die Fahrt nach Bremen (ja, auch das einfache sitzen auf dem Beifahrersitz ist sehr anstrengend), und dann der Weg vom Auto in die Wohnung. Ich war so kaputt, dass ich gestern auch nicht mehr schreiben konnte.

Natürlich merke ich jetzt wieder meine Muskeldefizite an allen Ecken und enden, lag auch schon auf den Fußboden und konnte nicht wieder hoch. Ich merke überall meine Knochen, weil Muskeln und Fettgewebe fehlen. Aber alles das wird im Laufe der nächsten Zeit ja besser werden.

Das wichtigste ist und bleibt: Ich bin wieder zu Hause bei meiner Familie!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die Fangemeinde benötigt Futter!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post