Mal geht's vorwärts und mal geht's rückwärts

Wo große Fortschritte erzielt werden, da muss man dann auch mal Pausen einlegen. So scheint es jetzt jedenfalls bei mir zu sein.

Mein Körper fordert derzeit wohl eine Auszeit ein. Seit ein paar Tagen fühle ich mich nicht sehr wohl. Meine Knochen tun weh, ich schlafe schlecht und bin unglaublich klapprig auf den Beinen. Dazu kommt mal mehr, mal weniger dieses Händezittern. Wenn es ganz schlimm ist, bleibt kein essen auf der Gabel. Insgesamt fühle ich mich wieder etwas kränker.

Die meiste Zeit liege ich und lass mich vom TV oder YouTube berieseln. Oder ich ziehe mich ins Schlafzimmer zurück und schlafe ne Runde.

Mir macht dieser Rückschritt jetzt keine Angst. Ich spüre im Grunde nur verstärkt die Nebenwirkungen der Immunsuppression. Das vergeht auch wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Jahr, neuer Post